In Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Konzeption, Umsetzung und Analyse von Werbeaktionen
- Suchmaschinen-Marketing
- Social-Media-Marketing mit Content-Erstellung
- Gestaltung von Werbebannern und Anzeigen
Ihr Profil:
- Routinierter Umgang mit Adobe Photoshop, Affinity Photo oder vergleichbaren Lösungen
- Kenntnisse im Bereich Google Ads, Google Analytics und Facebook Ads
- Erfahrung in der Pflege von Content Management Systemen und im Umgang mit HTML und CSS
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Kreativität und lösungsorientiertem Arbeiten
Ihre Pluspunkte sind:
- Tontechnisches und musikalisches Wissen
- Eine einschlägige Ausbildung (z.B. Mediengestalter:in) oder ein entsprechendes Studium im Bereich der digitalen Medien oder Kommunikation.
- Erfahrung im Umgang mit Digital-Kameras
Unser Angebot:
- Umsetzung von anspruchsvollen & innovativen Projekten in der Tontechnik-Branche
- Flache Hierarchien & gelebte Kollegialität
- Etabliertes Unternehmen mit über 30-jähriger Erfolgsgeschichte
- Firmen-Events, gemeinsames Frühstück und Mittagessen
- Gratis Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Sie finden sich in dieser Beschreibung zur Stelle „Online Marketing Manager:in (m/w/d)“ wieder?
Dann füllen Sie bitte zunächst unseren kurzen Online-Fragebogen aus: Zum Fragebogen zur Selbsteinschätzung
Anschließend schicken Sie Ihre Bewerbung mit einigen Arbeitsproben an: job@hofa.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Jan Bönisch telefonisch unter +49 7251 3472-138 zur Verfügung.